Zum Inhalt springen
  • Allgemein
  • 2 Min. Lesezeit

Kneipp trifft Kneipp

Der Kneipp-Aktiv- Club Leibnitz und der Kneipp-Aktiv-Club Sankt Radegund bewanderten gemeinsam am 15. Juli den Kneipp Quellenweg in Sankt Radegund. Der Tag war ganz nach den fünf Säulen von Kneipp ausgerichtet. 

Wir wurden beim Curcafé herzlichst vom Kneipp-Aktiv-Club Sankt Radegund, Vorsitzende Monika Farkas und Bürgermeister Hannes Kogler, empfangen und übten Gelassenheit und Kennenlernen. Hannes Kogler führte uns persönlich durch den Quellenweg bis zum Kalvarienberg, wo wir eine exzellente Führung mit Heribert Lanzberg erlebten. Monika Farkas zeigte uns danach noch die Ortskirche von St. Radegund und Gundis Laden. Für das leibliche Wohl sorgte der Heurigenbesuch bei Familie Reiss mit ihren selbst produzierten Produkten. So war der ganze Tag ein Genusserlebnis für Körper, Geist und Seele. Nochmals vielen lieben Dank an die Sankt Radegunder für diesen gelungenen Kneipp -Tag.